Sonstige Events

So präsentiert sich FISA bei Events und Veranstaltungen rund um Auenstein...

 

Festumzug 50 Jahre SSV Auenstein

FISA nahm 2013 am Festumzug zum Anlass des 50-jährigen Jumiläums des SSV-Auenstein teil. Frei nach dem Motto "Fahrradfahren", gestaltete FISA seine Festumzugswagen. So fand man auf den Wägen neben Rennradfahrern auch einen Teddy-Bär auf einem Porsche-Fahrrad.

 Zu den Bildern...

 

 

  

 Auensteiner Straßenfest

Am Auensteiner Straßenfest nehmen wir seit 2013 regelmäßig teil und haben bereits verschiedene, interessante Stände gestaltet. Die unterschiedlichsten Geschicklichkeitsparcours an denen Kinder ihr Können unter Beweis stellen können.

 

So gab es schon Parcours mit Slalom fahren, Rampen überwinden, aber auch Dosenwerfen und Schießen auf Tischtennisbälle mit Wasserpistolen. Zur Belohnung erhalten die teilnehmenden Kinder einen kleinen Preis.

 Zu den Bildern...

 

 

Kinderferienprogramm

Seit 2013 bietet FISA auch jedes Jahr ein Kinderferienprogramm an. Die hohe Nachfrage der Kinder aus der Region freut uns natürlich sehr.

 

Beim Ferienprogramm gibt es eine große Radtour z. B. durch den Wald oder an den See, es wird gegrillt und auch sonst ist für das leibliche Wohl gesorgt. Nach der Stärkung dürfen sich die Kinder bei einem Wettrennen um den See auspowern. Für die Teilnahme erhalten die Kinder eine Urkunde als schöne Erinnerung.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei SÜWAG für die Unterstützung des Ferienprogramms bedanken.

 

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder ein Kinderferienprogramm an.

Kinderferienprogramm 2020

 

 

 Zu den Bildern...