FISA Kids feiern!


Am 6. November 2016 hatten die MTB-Kids von FISA ihre 200.Ausfahrt.
Das war ein Grund zum Feiern,  da es etwas Besonderes war. Wir trafen uns um 13.00 Uhr bei Johann. Ausgerechnet an diesem Tag war es nass und kalt.
Trotz des schlechten Wetters  kamen, zur  Überraschung von Johann, 19 Kids und einige Eltern zu dieser besonderen Ausfahrt. Ein Teil unserer Feier sollte eine interne FISA Vereinsmeisterschaft sein. 
Die geübten Kids fuhren mit den Betreuern zu der Rennstrecke in den Stocksberger Wald. Die Kleinen durften sich noch etwas schonen und mit Johann im FISA Bus zum Start fahren.
Für Viele war es sehr ungewohnt auf einer  Rennstrecke mehrere schnelle Runden zu fahren.  Nach dem Rennen durften Alle auf dem schnellsten Weg nach Auenstein zurückfahren. In der Scheune von Klaus Bay erwartete uns Glühwein für die Eltern und die Großen und Kinderpunsch für die Kleinen.
Die heißen Maultaschen und den Kartoffelsalat von der Krone hatte Martina inzwischen besorgt. Mit Heißhunger aßen wir das leckere Gericht.
Anschließend gab es für die Erstplatzierten eine tolle Siegerehrung. Inzwischen waren noch einige Eltern zu uns gestoßen.
FISA bedankt sich bei Klaus Bay dass wir seine Scheune benutzen durften.
Bericht  über die Vereinsmeisterschaft folgt.
Euer
FISA Reporter Samuel Schieber