Sport-Patenschaft Betz mit Tamara

Die nächste Wettkampfbegeisterte hat ihren Unterstützer gefunden. Am 22. März traf Tamara, die übrigens bei der FISA Weihnachtsfeier einen Engel gespielt hat, ihre zukünftigen Patenfirma, den Erdbau Betz aus Abstatt. Sie wurde freundlich von Frau Betz empfangen und nach einem kurzen Plausch in ihr Büro geführt. Dort traf sie auch auf Herrn Betz, der 1994 die Firma gründete. Tamaras erste Frage war, warum alle Fahrzeuge der Firma pink seien. Herr Betz meinte, dass dies eine sehr auffällige Farbe sei die sonst keiner habe. Die Frage warum denn genau der Maulwurf mit Helm als Firmenlogo ausgewählt wurde, beantwortete die zukünftige Paten damit, dass es auf dem Bau kein besseres Tier als den Maulwurf gebe, und sie deshalb nach langem überlegen diese Symbol ausgewählt haben.

Johann wollte wissen wie viele Fahrzeuge und Mitarbeiter die Firma denn habe. Der Chef zählte auf, dass sie 6 LKW mit Anhänger, 7 Bagger, 2 Radlader mit Kehrmaschinen und  20 Mitarbeiter haben. Tamaras Jahresplan ist, dass sie dieses Jahr noch bei einem Duathlon mit  macht. Bei dem wird sie 500 Meter laufen und 2 Kilometer Radfahren. Frau Betz wünschte Tamara mit den Worten „Ich denke, du hast da gute Chancen“ schon mal viel Glück für den anstehenden Wettkampf. Außerdem wollte sie wissen, wie Tamara zu FISA gekommen ist. Tamara kam durch das Alljährliche Ferienprogramm, bei dem sie sehr viel Spaß hatte, zu FISA. Daraufhin verabschiedete sich Tamara von Familie Betz.

 

Eure Tamara mit Hilfe von Nils Limbach