Großer Auftritt beim Triathlon Kornwestheim

Am Sonntag, den 15.09.2019 ging´s mit 10 FISA Kids zum 21. Kornwestheimer Triathlon. Früh um 7.00 Uhr war Abholung in Auenstein und Umgebung angesagt. In Kornwestheim angekommen  übernahmen Martina und Samuel die Organisation. Gespannt hörten die Kinder zu was es zu beachten gab.

Gemeinsam wurden die Startunterlagen geholt. Danach haben die Teilnehmer die Räder nummeriert, den FISA Triathlon-Anzug angezogen, die Startnummern angebracht und, und, und.

Nun ging´s mit den Rennrädern und vielen anderen Utensilien in die Wechselzone. Die Aufregung war nicht zu übersehen. Mit am Start war wieder unser Süwag Nachwuchsteam. Junge Sportler, die von Süwag unterstützt werden. Um 10.00 Uhr war endlich Start. Rein ins Wasser, dann aufs Rad und danach noch Laufen. Großartig wie die Kids aufgetreten sind. Alle haben das Ziel erreicht. Alle waren stolz auf das Geleistete und zufrieden.

Danke an Herrn Walter  (Friseur Salon Abstatt) der allen Finishern und Betreuern ein Maultaschen Essen spendierte. Danach fuhren wir wieder mit unserem FISA Bus fröhlich nach Hause. Es war eine tolle Veranstaltung bei idealem Wettkampf Wetter,  ein toller Tag mit lauter netten Teilnehmern.

Am Start waren Hannah Weigand, David Weigand, Maxim Ulm, Silas Ulm, Noah Wein, Elia Wein, Mailin Kindel, Julian Kindel, Eric Nestel und Sandro Mahle.

Euer FISA Reporter
Samuel Schieber