Hurra! Sandro Mahle ist auch ein 100ter!

Wieder war beim sonntags FISA-MTB Treff großer Andrang.

Als alle Kids versorgt waren und zur MTB Tour starten wollten, hatte Johann für Sandro noch eine Überraschung parat.

„Alle bitte mal herhören!  Unser Sandro hat heute Jubiläum 100 mal MTB Treff Teilnahme.“

Seit 2015 ist Sandro dabei. Anfangs war er sehr vorsichtig. 7 Ausfahrten 2015, leichte Steigerung auf 9 mal in 2016. So wurden es immer mehr, Jahr für Jahr kam er immer öfter zum Mountainbike fahren.

Heute ist für Sandro nicht nur der Sonntagstreff ein „Muss“

Ob als Betreuer oder Helfer, wie beim Straßenfest, Flohmarkt, Ferienprogramm, Radrennen und und und.

Sandro ist ein echter FISA Junge!

Johann bedankte sich bei Sandro für seine tolle Unterstützung und überreichte eine Bildersammlung sowie ein „100 T Shirt“, das freundlicherweise die Druckerei Weimar angefertigt hat.

Mit einem Schluck aus der Trinkflasche ließen wir Sandro hochleben und wünschten Ihm weitere sturzfreie Ausfahrten.

Ausnahmsweise starteten wir, dieses Mal 10 Minuten, später.

Euer FISA Reporter
Samuel Schieber