Putz und Service – Stunde bei FISA

Es war höchste Zeit mal nach dem Rechten zu sehen. Lang ist es her, das die MTB Kids von FISA eine Generalüberholung an den Rädern vorgenommen haben.

David, Joni, Hanna, Marlon, Levin, Ben, Max, Finn und Sandro haben sich bei Johann getroffen.

Max und Sandro übernahmen die Regie. Wasser, Putzlappen und Bürsten wurden verteilt und los gings.

Zwischendurch wurden verschiedene Reparaturen und Anpassungen vorgenommen. Wie Bremsen, Schaltung oder das MTB auf die richtige Größe angepasst. Ersatzteile waren vorhanden.

Vor kurzem konnte Johann von der Kreissparkasse Heilbronn in Ilsfeld eine Spende für FISA entgegennehmen. Dafür haben wir Schläuche, Bremsgummi und Bremsseile und Vieles mehr gekauft. Für Eis, an den heißen Sonntagen, blieb auch noch was übrig. Denn nach den Ausfahrten schmeckt das besonders gut.

An dieser Stelle nochmals „Herzlichen Dank an die Zweigstelle in Ilsfeld“.