Auch 2021 ist das Süwag-Nachwuchsteam wieder am Start

Mit der Mountainbike-Gruppe und dem Süwag-Nachwuchsteam ist es uns in den letzten Jahren immer wieder gelungen Kids aus der Umgebung die Möglichkeit zu geben, sich mit MTB oder Rennrad in der Gruppe gemeinsam auszutoben.

Auch wenn ein gemeinsames Radeln in den letzten Monaten oft nur eingeschränkt stattgefunden hat, war der Start ins Radeljahr sehr erfreulich.
An zwei Samstagen im Monat werden FISA Rennrad-Ausfahrten angeboten.
Sonst „immer wieder Sonntags“ MTB Ausfahrten.

Viele Kinder haben irgendwann an den Auensteiner-Radsporttagen mit einem Laufrad-Rennen begonnen.
Wenige Jahre später durften wir sie dann bei FISA begrüßen.

Seit Jahren stellen wir aus diesen Zulauf von Sportinteressierten ein Süwag-Nachwuchsteam zusammen, das gemeinsam an Wettkämpfen teilnimmt.
Dank der Sponsoren und Betreuer werden auch Rennräder und Mountainbikes für die FISA Kids bereit gestellt.

Euer FISA Reporter
Samuel Schieber