FISA sucht...

Seit 10 Jahren gibt es die sonntägliche Mountainbike Ausfahrt mit Betreuern, Kindern und Jugendlichen aus der Umgebung. Was mit drei Betreuern und einem Kind angefangen hat, hat sich bis heute zu einem gern genutzten Angebot für Kinder, auch aus umliegenden Gemeinden, entwickelt.

Schon immer gab es in der Mountainbike Gruppe, unter vielen Jungs, auch Mädchen. Da sich diese jedoch an einer Hand abzählen lassen, wüschen sich unsre Sportlerinnen weibliche Verstärkung.

Also: wenn DU gern raus in die Natur gehst und entweder bereits viel Rad fährst, oder einfach gerne mal das Mountainbiken ausprobieren möchtest, komm doch mal Sonntags vorbei!

Da sich auch unsere Betreuer freuen würden, wenn sich mehr Mädchen von dem Angebot angesprochen fühlen, besteht die Möglichkeit, Sonntags in einer separaten Gruppe zu fahren, damit die Mädels unter sich sein können. Falls du kein passendes Rad hast, ist das kein Problem. Mountainbikes und andere benötigte Ausrüstung stellt FISA gerne kostenlos zu Verfügung.

Für weitere Informationen schau doch mal auf unserer Homepage www.sport-fisa.de vorbei, schreibe eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melde dich telefonisch unter 07062/6967 bei Johann Jäger.

Die Mountainbike Ausfahrten starten wöchentlich, Sonntags um 13 Uhr in der Rieslingstraße 37 in Auenstein. Natürlich freuen wir uns auch immer über neue Jungs, die gerne mal mit fahren würden.

Jeder mit Interesse ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen und seine Begeisterung für das Rad gemeinsam auszuleben.

Euer FISA-Reporter
Nils Limbach