FISA Kids ganz groß beim Straßenfest

Viele zufriedene Gesichter beim FISA MTB Spaßparcours und Flohmarkt.

Mit einem vollen Helferplan ging es ins Auensteiner Straßenfest Wochenende. Drei Tage lang waren die FISA Kids und die Betreuer wie Heinzelmännchen am Tiefenbach am arbeiten. Mit Unterstützung vom Bauhof konnte eine tolle MTB Strecke erstellt werden.

Es gab für die fleißigen Helfer viel zu tun, wie Strecke mit Absperrgitter sichern, die gefertigten Hindernisse aufstellen, Räder bereitstellen, Flohmarkt aufbauen usw. Die Hindernisse waren echt der Renner das Schrauben und Sägen der FISA Kids hat sich gelohnt. Mit viel Begeisterung kümmerten sich die FISA Experten um die Besucher und Teilnehmer, ob es um Räder einstellen oder die Teilnehmer Betreuung ging. Es war toll was die kleinen Betreuer geleistet haben.

 

Mit viel Begeisterung wurde auch der Flohmarkt gestaltet. Viele Besucher konnten begrüßt werden. Es war schön anzusehen, wie die Kinder den ein oder anderen Artikel an die Frau oder Mann gebracht haben.

Das Wetter hat auch mitgemacht. Trotz teilweise dunkler Wolken hat es gehalten. Nachdem alle Medaillen an die Kinder ausgegeben waren, konnte die Veranstaltung mit Stolz beendet werden.

Dank fleißiger Helfer waren die restlichen Waren des Flohmarktes schnell wieder verstaut und die Hindernisse so wie die Aufbauten abgebaut.


Vielen Dank an die Sponsoren und FISA Unterstützer, ohne die das Alles gar nicht möglich wäre.