FISA Jahresfeier 2022

Ein ereignisreiches Jahr hat sich dem Ende zugeneigt. Wie üblich ist das ein Anlass dazu, mit Eltern und Sportlern einen Blick auf die vergangenen Monate zu werfen und in geselligem Beisammensein den Jahresabschluss zu feiern. Deshalb lud FISA am 27.11., nach der Mountainbike Ausfahrt, in die Krone nach Auenstein ein.

Die Moderation des Nachmittags übernahmen Lara-Marie und Albanit aus der Mountainbike Gruppe. Zu einem Stück Kuchen wurden die Kennzahlen des Jahres verkündet. So können wir freudig berichten, dass sich, auch noch nach über 10 Jahren der Mountainbike Ausfahrten für Kinder und Jugendliche, die Gesamtzahl der aktiven Sportler im Jahr, sowie der Teilnehmerdurchschnitt pro Ausfahrt erhöhen.

Ermöglicht wird das durch die ebenfalls steigende Zahl an Betreuern, die sonntags die Ausfahrten leiten. Vielen Dank für euer Engagement!

Deshalb gab es auch dieses Jahr zuerst für die Betreuer ein kleines Dankeschön. Neben dem klassischen Geburtstagskalender zum Aufhängen gab es dieses Jahr außerdem einen auf eine Tasse gedruckten Kalender, der beim Frühstück an die Geburtstage der Sportsfreunde erinnern soll. Abgerundet wurde das Geschenk durch nützliche Kleinigkeiten wie Gummibärchen und Duschgel.

Natürlich bekamen auch die fleißigen Sportler die Geschenke. Auch dieses Jahr wurden die Fleißigsten geehrt. Dafür versteckten sich Bilder der FISA Kids hinter Türchen, wie bei einem Adventskalender. Das Motiv vorne drauf war ein Berg, den die Kinder von der jährlichen Ausfahrt in die fränkische Schweiz kennen. Je nach dem, bei wie vielen Ausfahrten man sonntags mitgefahren ist, hat man der Berg bereits fast bezwungen, oder noch ein gutes Stück vor sich. Geehrt wurden alle mit Medaillen und Pokalen. Tolle Leistung!

Zur Stärkung gab es vor dem Heimweg noch die leckeren Maultaschen der Krone. Wir bedanken uns bei allen, die das vergangene Jahr mitgestaltet und -ermöglicht haben und freuen uns gemeinsam auf das Jahr 2023.


FISA wünscht Ihnen ein frohes Neues Jahr – bleiben Sie fit!


Euer FISA Reporter
Nils Limbach