MTB – Kindertreff startet beim Waldenburger Cross –Duathlon


Am Samstag, den 20. Juli nahm die MTB – Kindergruppe mit 6 Jungs am Waldenburger Kinder-Cross-Duathlon teil. Viel Aufregung herrschte bei den jungen Sportlern im FISA Bus auf dem Weg nach Waldenburg zum 1. MTB Wettbewerb. Das Organisationsteam von TSG Waldenburg mit ihren Helfern macht es den Teilnehmern von FISA leicht. Die Kinder wurden toll empfangen. Startunterlagen, Nummernausgabe, Streckenbesichtigung und das gemeinsame „warm up“, alles das war für uns Neulinge sehr angenehm.. Jetzt waren Alle bereit für den 1. Cross-Duathlon. „Auf die Plätze, fertig los“. In verschiedenen Startgruppen wurde gekämpft. Alle waren super erfolgreich und bei der Siegerehrung war echter Teamgeist zu spüren. Es war ein toller Wettkampf-Ausflug und Alle waren sich einig: Es hat richtig Spaß gemacht.Dementsprechend lustig und entspannt war dann auch die Heimfahrt.

Wir, Samuel, Bastian,Björn, Luca, Yannik und Max sowie das Organisationsteam FISA sagen Danke an Alle die uns so toll unterstützt haben.