Kinderferienprogramm mit FISA 2014

Erneut gelungenes Ferienprogramm: „Spaß mit dem Mountainbike“

 Als erstes ein Dankeschön an unseren Sponsor SÜWAG für die Finanzierung des Ferienprogramms.

 Für die drei Ferienprogrammtage konnten sich Kinder aus der Gemeinde Ilsfeld und den Nachbarorten für unsere „Spaß mit dem Mountainbike“ Ausfahrten anmelden. Am Annasee angekommen, schlugen wir unser Lager auf. Von dort starteten wir unsere Touren.

Auf dem Weg Richtung Bleichsee fuhren wir nicht nur geschotterte Waldwege, sondern auch schon unsere ersten Trails. Die Berge waren auch nicht leicht... Aber die Abfahrten waren immer toll! Dann lohnt es sich auch, sich die Berge hoch zu quälen! Mittags grillten wir an unserem Lager und ruhten uns aus. Zum Nachtisch hatte es die leckeren Muffins von Monika Lang und Lea Broselge gegeben. Frisch gestärkt ging es in die 2. Tagesetappe.

Diese starteten wir meist mit einem Staffelrennen um den See. Zufrieden fuhr man gegen 16 Uhr wieder nach Auenstein. Dort wurde den Ausgepowerten Kinder eine SÜWAG Urkunde verliehen.

 Die Betreuer von FISA bedanken sich bei allen Kindern für das tolle mitmachen.

Sicher bleibt der ein oder andere aus dem Ferienprogramm der MTB Gruppe treu und kommt jetzt auch zu den Sonntagsausfahrten.

                                                                                                                                   

 Nils Limbach