Die Mountainbike(MTB) Gruppe der FISA stellt sich vor:

Interview mit Bastian Lang.

 

Samuel: Ich kenne dich schon so lange wie alt bist du eigentlich?

Bastian: Ich bin 12+1 Jahre alt.

 

Samuel: Bist du ein Auensteiner wenn ja wie lange?

Bastian: Geboren bin ich in Öhringen aber seit ich denken kann bin ich Auensteiner.

 

Samuel: Wie lange bist du schon bei der MTB Gruppe

Bastian: Eigentlich bin ich schon seit der Gründung dabei, aber danach machte ich eine 10 Monatige Pause.

 

Samuel: Warum bist du erst nach 10 Monaten wieder gekommen?

Bastian: Wir waren im Urlaub und danach habe ich es leider vergessen heute finde ich dies schade.

 

Samuel: Wieso bist du eigentlich so ein Wettkampf -Vogel?

Bastian: Weil ich gewinnen möchte. Ein Wettkampf ist auch immer etwas Besonderes.

 

Samuel: Konntest du auch schon einmal auf dem Siegertreppchen stehen?

Bastian: Ja schon zweimal!

 

Samuel: Mal eine andere Frage was magst du besonders?

Bastian: Sport zum Beispiel sonntags um 13.00 Uhr Mountainbike fahren!

 

Samuel: Was magst du gar nicht?

Bastian: Wenn mich Johann wegen Regen nachhause schickt aber das kann bei FISA nicht passieren den hier scheint immer die Sonne.

 

Samuel: Fährst du auch bei Schnee und Kälte mit?

Bastian: Natürlich denn FISA und die Sponsoren haben für uns Schneefahrer Winterjacken besorgt!

 

Wir müssen jetzt schnell Schluss machen denn wir wollen doch noch MTB fahren. 

 

Das Interview mit Bastian führte Samuel.